Es geht doch immer wieder nur um Kohle
i dengg... · 16. Oktober 2021
Kohle ist als Hilfmittel zu verstehen. Ihr großzügiger Einsatz erhöht langfristig und nachhaltig die Ergiebigkeit eines Organismus. Oft genügt eine Hand voll Kohle, um erhebliche Verbesserungen zu erreichen.

Welt-Herz-Tag
i dengg... · 29. September 2021
Herz und Hirn sowie Herz und Gefühl sind eng miteinander verbunden und somit wirken sich seelische Wohltaten unmittelbar positiv auf unseren Kreislauf aus. Für uns ist es selbstverständlich, auf unserem Hof DenggenGut „darüber hinaus zu denggen“. Stärkend und wohltuend für Körper und Geist ist es für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen, sich hautnah mit der Natur zu verbinden – sie zu spüren, zu hören, zu schmecken und zu riechen…

Eine Liebeserklärung an die Kuh
i dengg... · 21. September 2021
Die Kuh als Klimakillerin?! Die Kuh als pefekte Grasverwerterin - wer sonst wandelt Gras so unkompliziert in Proteine um, als die Kuh?

Back to the Roots
i dengg... · 29. August 2021
Aus dem Boden erwächst Leben, das allen anderen Lebewesen als Nahrung dient. Gesunder Boden = gesunde Pflanze = gesunde Tiere = gesunde Lebensmittel = gesunde Menschen

Wer kann Babykatzen widerstehen?
i dengg... · 24. August 2021
„Von einer Katze wird man ausgewählt“ Mir ist eine Katze zugelaufen, die sich bei mir ein neues zu Hause ausgesucht, um ihren Nachwuchs in einer ruhigen Umgebung liebevoll zu umsorgen. „mi(h)aut’s“ selbst nach 7 Wochen noch regelmäßig vor Entzückung um, wenn die Kätzchen nach dem Spielen, Tollen, Toben und Milchlecken erschöpft und eingerollt in meinem Schoß wegschnurren.

Mutig, kreativ mit einer großen Portion Idealismus
i dengg... · 09. August 2021
Als Landwirtin habe ich die Möglichkeit, vielseitige Konzepte zu erarbeiten. Mit allerlei Kompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen ist die Arbeit am Hof stets abwechslungsreich.

Alte Werte - Neue Inhalte
i dengg... · 01. August 2021
Auf den ausgetretenen Pfaden meiner Vorfahren breche ich voll Begeisterung auf, um dabei neue, ausgefallene und unerwartete Wege zu erschließen.

3-2-1-Launch
i dengg... · 25. Juli 2021
Was kommt jetzt? Neugierig? Was habe ich mir dabei gedacht? Was möchte ich damit bezwecken? Verfolge und teile die "i dengg Kampagne" und lass dich überraschen!